Das Atelier NausikaART in neuen (alten) Räumen!

 

2017 habe ich in der Lübecker Altstadt mein Atelier mit angeschlossener Galerie NausikaART gegründet. Coronabedingt musste ich die Räume in der Großen Burgstraße im Juli 2021 leider aufgeben.

Im Dezember 2022 bot sich eine neue Chance. Ich konnte meine Bilder im Atelier des Sattlers und Bildhauers Nikolai Paravicini, Große Burgstraße 35, 23552 Lübeck, zeigen und dort auch malen. Darüber habe ich mich riesig gefreut, und es war auf kleinstem Raum eine produktive und erfolgreiche Zeit.

Am 1. September 2023 konnte ich nun in mein altes Atelier, Große Burgstraße 24, 23552 Lübeck, zurückkehren. In den schönen, ganz vertrauten Räumen entstehen nun auch wieder Radierungen, Monotypien und größere Acryl-Arbeiten auf Leinwand.

Feste Öffnungszeiten gibt es (noch) nicht. Bei Interesse an meinen Bildern freue ich mich über Anrufe unter +49 (0)163 7640300 oder über eine Mail unter info@beate-schaefer.de

Eine Auswahl meiner neuen Acrylgemälde zeige ich hier online in einer kleinen Galerie. Außerdem gibt es nach wie vor meine schönen kleinen Linoldrucke mit Lübecker Motiven.

Schauen Sie gerne vorbei.

 

Atelier NausikaART

Beate Schaefer

Große Burgstraße 24

23552 Lübeck

Mobil +49 (0)163 7640300

Mail info@beate-schaefer.de

www.beate-schaefer.de

Instagram #beate6490